Harley präsentiert neue Logos !

„More Roads to Harley-Davidson“ nannte Harley Davidson die im Jahr 2018 angekündigte Marketing-Offensive. Seither kursieren nicht nur Bilder von Zweirad Studien im Netz, auch erste neue Modelle wie die PAN AMERICA wurden bereits vorgestellt ! Doch Harley geht wie bereits bekannt mehrere Schritte weiter, es sollen Bikes im Viertel- bis Halbliterbereich produziert und damit der Asiatische Markt erschlossen werden, E-Mountainbikes sind bereits im Gespräch und auch die Produktion wurde Richtung Asien verlegt.

Dem alteingesessenen Harley Biker treibt dies das blanke Grauen ins Auge, doch Harley MUSS die Zeichen der Zeit erkennen und handeln, das belegen die nackten zahlen der Company eindeutig. Mit Twincam Motoren und Starrrahmen lässt sich die Marke nicht in die Zukunft führen, so gerne das der traditionsbewusste Fan auch glauben möchte.

Um die “neuen Varianten,Versionen,E-Bikes etc.” künftig auch der Marke Harley zuordnen zu können, hat die Company nun die für diese neuen Marktsegmente vorgesehenen Label/Logos vorgestellt und präsentiert !

Harley’s neue Labels

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments