HARLEY DAVIDSON TV

Harley Davidson TV ist online ! Das Streaming Angebot der Company bietet auf 4 “Channels” Beiträge und informatives rund um Harley Davidson. Zur Auswahl stehen die Channels MAIN, RACING,FACTORY und GARAGE !

Die Bedienung ist relativ simpel und das Angebot kostenfrei. Auf allen 4 “Channels” wird in einer angezeigten Timeline übertragen, sprich ihr klickt im linken Bereich auf einen der 4 Channels und das Programm startet. Wer mal einen Beitrag verpasst hat kann sich diesen erneut anschauen, da Beiträge immer wieder mal wiederholt und erneut gestreamt werden !

Derzeit findet die Übertragung nur auf Englisch statt. Auf jeden Fall ein hoch interessantes neues Angebot und man darf gespannt sein wie sich “Harley-TV” weiter entwickeln wird !

Unter folgendem Link kommt Ihr direkt zu Harley-Davidson TV : <HIER KLICKEN>

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments