Harley Davidson 338R – Erste Bilder aufgetaucht !

Das erste Bild des Harley Davidson 338R Motorrads erschien kürzlich im Internet. Es wird das erste “unter 500 ccm ” Modell der Marke sein, das speziell für die aufstrebenden asiatischen Märkte entworfen und entwickelt wird. Die 338R wird auch das erste Serien-Parallel-Twin-Bike mit kleiner Kapazität sein, das im Rahmen eines Joint Ventures von Harley Davidson und Benellis Muttermarke Qianjiang auf den Markt kommt.

Basierend auf dem Benelli 302S sieht die Harley Davidson 338R mit überarbeiteter Karosserie und Grafik etwas anders aus. Das Fahrwerk, die Federung und das Bremssystem wurden jedoch von der 302S übernommen. Das in Grau gehaltene Modell sieht serienreif aus.  Vermutet werden derzeit Motorleistungen zwischen 36 und 42 PS sowie ein Leergewicht von 185 kg.

Ob die 338R jedoch noch großartig in Indien durchstarten oder überhaupt noch produziert wird bleibt aufgrund der Gerüchte um die geplante Werksaufgabe in Indien abzuwarten.

 

(c) Bildmaterial : indiacarnews.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments